Seite auswählen

Jetzt 30 Tage unverbindlich testen!

MiShu wird für jeden einzelnen Kunden ganz individuell zusammengestellt: Gerne beraten wir Sie, welcher MiShu am besten zu Ihnen passt – und Sie können diesen dann 30 Tage lang in Ihrem Alltag ausprobieren.

 

MiShu Bewegungsstuhl – Begeisterte Kunden

 

Nach zwei Bandscheibenvorfällen habe ich einfach nur gemerkt, dass mir alle Stühle im Rücken Schmerzen bereiteten. Dadurch sensibilisiert las ich die Anzeige von MiShu und bestellte den Stuhl zur Probe. Sofort vom ersten Sitzen an verspürte ich die wohltuende Wirkung im Rücken. Seither habe ich weniger Rückenschmerzen. Auf dem MiShu kann ich auch 2-3 Stunden sitzen, während ich auf „gewöhnlichen“ Stühlen nach längstens einer Stunde wegen Rückenschmerzen rumlaufen muss, wenn dies möglich ist. Ich sitze zu jeder Mahlzeit auf dem MiShu, beim Arbeiten am Computer und beim Fernsehen. Außerdem nutze ich gern das „Oberteil“ zum Balancieren täglich für 5 Minuten, was ein Wohlgefühl im gesamten Körper bedeutet.

Anneli K. aus Freiburg

Ich habe in der Vergangenheit mehrere rückenstärkende Sitzmöglichkeiten ausprobiert, die leider alle nur kurze Verbesserungen gebracht haben, gerade bei langen Sitzperioden. Seit ich den MiShu Stuhl habe, sitze ich dauerhaft angenehm, gerade und achtsam … Ich habe keine Rückenbeschwerden mehr, auch nach langem Sitzen – 6 bis 8 Stunden täglich – nicht. Und da ich Heilpraktikerin bin, habe ich viel sitzende Tätigkeit zu verrichten!

Daniela Fischer, Heilpraktikerin aus Steinheim

Ich hatte immer Rückenschmerzen, hauptsächlich im Nacken- und Schulterbereich und habe andere rückenschonende Stühle, Sitze, Bälle ausprobiert, die mir nicht wirklich geholfen haben. Nun habe ich den MiShu Stuhl und seitdem keinen verspannten Nacken mehr. Es tut kein Rücken mehr weh… einfach genial ! Ich nutze ihn im Durchschnitt ca. 4-6 Std. am Schreibtisch. Er tut mir sehr gut und sieht auch noch super aus. Jeder bestaunt ihn und andere haben ihn auch gekauft.

Gabriele J. aus Leipzig

Vor vielen Jahren kaufte ich einen MiShu Hocker, weil ich an meinem Schreibtisch mit meinen vorhandenen Stühlen nicht mehr länger als 10 bis 15 Minuten schmerzfrei sitzen konnte. Mein Rücken schmerzte sehr. Ich begann langsam mit ihm zu arbeiten und so dauerte es keine drei Monate und ich war schmerzfrei. Schmerzfrei bin ich geblieben bis heute. Ich wurde gerade 70 Jahre alt und meinem Rücken geht es ausgezeichnet. Ich spüre ihn nicht. Er ist einfach da und das ohne jegliche Einschränkungen oder Schmerzen. Ich sitze täglich 2 bis 6 Stunden auf meinem MiShu am Esstisch, am Schreibtisch oder beim Trommeln.

Angelika O. aus Isny

( …) Zuerst hatte ich, ob Sie’s glauben oder nicht, Muskelkater vom Sitzen in Bauch- und Rückenmuskeln. Das gab sich schnell. Offenbar ist MiShu auch ein Trainingsgerät, das kontinuierlich die entsprechenden Muskeln aufbauen hilft. Meine Bandscheibenprobleme spüre ich seitdem nur noch nach langem Stehen, beim Arbeiten überhaupt nicht mehr. Ich brauche zwar weiterhin meine Gymnastikstunden, aber keine Schmerzmittel mehr, und ich war seit 2008 keinen Tag lang mehr wegen Rückenproblemen krankgeschrieben (…) 

Dr. Sabine Fahl, Allgemeinmedizinerin aus Berlin